Philosophie

teaser-mte01

Unternehmensleitsätze


Unsere Kunden sind die wichtigsten Personen in unserem Unternehmen.
Der Kunde braucht nicht uns, sondern wir ihn. Der Kunde ist lebendiger Teil
unseres Geschäftes, er fühlt sich bei uns wohl, er erlebt echte Partnerschaft.
Unser Ziel ist es, seine Erwartungen zu übertreffen, ihn zu begeistern.

Unsere Kunden erkennen unsere Kompetenz darin, dass wir auch in unerwarteten,
komplexen Situationen alles daran setzen, eine kreative, manchmal auch eine
unkonventionelle Lösung für sie zu finden.

Das Vertrauen unserer Kunden ist unser Qualitätskriterium. Dafür arbeiten wir
kontinuierlich. Qualität heißt für uns optimale Lösungen zum vereinbarten Termin
beim Kunden abzuliefern. Unsere Arbeitsabläufe optimieren und verbessern wir
ständig,um den hohen Qualitätsmaßstäben unserer Kunden gerecht zu werden.

Der Einsatz modernster Technologien, sowie eine flexible und praxisorientierte
Arbeitsorganisation sichern unseren Unternehmenserfolg.

Von unseren Mitarbeitern verlangen wir fachkompetentes, loyales, dynamisches und
konstruktives Arbeiten, nur so ist es möglich, Arbeitsplätze mit vielfältigen Entwicklungs-
und Gestaltungsmöglichkeiten zu erhalten. Unsere Mitarbeiter nehmen Herausforde-
rungen
an um sie zu bewältigen und stehen beim Kunden jederzeit für ihre aber auch
für die Arbeit des gesamten Teams ein. Jeder einzelne von uns repräsentiert die Firma
und deren Qualitätsmaßstäbe beim Kunden.


Seit Januar 2015 haben wird durchgehend das Qualitätszertifikat DIN ISO 9001:2008/2015 erhalten.
Mit der Erteilung des Zertifikates bescheinigt uns EQM ZERT, dass die hohen Qualitäts-
standards für alle Geschäftsprozesse eingehalten werden und ein Qualitätsmanage
mentsystem entsprechend den Vorgaben der ISO-Normen erfolgreich eingesetzt wird.

Darauf sind wir stolz, möchten uns aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen sondern
kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistung weiterarbeiten.


Iso-Zertifikat_2018 >MTE_zertifikat_DL